Projekt sanierung Pool und Sitzplatz

Sanierung des Pools und Neubau des Sitzplatzes im Frühjahr 2016 Nach fast 20 Jahren war unser alter Sitzplatz schon ein bisschen aus der Mode gekommen, deswegen haben wir uns dazu entschlossen, ihn komplett neu zu machen. Es hat alles damit angefangen, dass Timo im April die Hecke und die ersten Pflanzen entfernte. Das Aufräumen und Zurückbauen hat sich wetterbedingt über ein paar Wochen hingezogen, außerdem haben wir auch einen Minibagger benötigt,

weil die Wurzeln der alten Pflanzen mit unerwünschten Wurzeln von wildem Hopfen vermischt waren. Zudem gab es mittlerweile auch viel unerwünschten Wildwuchs. Wir brauchten auch viel Zeit dafür, das komplette Material, es waren dann doch einige Anhänger Material mit gut ca. 10 Tonnen Gewicht, zu beschaffen und nach hinten zum Garten zu transportieren. Nach viel Schweiß, Mühe und Muskelkater haben wir es dann doch noch geschafft, fast alles vor unserem Urlaub fertig zu bekommen. Mit einem kleinen Treffen lustiger Hühnerfreunde haben wir den neu gestalteten Bereich dann eingeweiht und genossen den schönen Sommer 2016 mit unseren sanierten Pool und der neuen Terrasse.

Latest Blog Posts

  • 1
  • 2
  • 3
Unsere glücklichen Hühner, im Hühnerparadies. Hühner im Freiland, Bauernhof, Gerettete Hühner, RDH Hühner, Hühnerrassen, Hühner und Garten