Das neue Gewächshaus

Wir hatten schon lange ein Gewächshaus im Garten. Unser altes hatten wir damals gebraucht gekauft, wir wollten zunächst mal ausprobieren, ob ein Gewächshaus für uns sinnvoll ist. Das war es und deswegen planten wir schon bald eine Neuanschaffung. Dank eines großzügigen Geburtstagsgeschenkes seitens meiner Mutter war es im Juni 2015 nun soweit: Ein super Gewächshaus wurde angeschafft. Nun war das alte aber schon bepflanzt und die ganzen Tomaten und Gurken standen kurz vor der Ernte und wie sollte es anders sein: Das neue Gewächshaus musste an die Stelle des alten.

Also warteten wir mit dem Aufbau bis Ende September, nun war soweit fast alles abgeerntet und es blieb uns noch genügend Zeit, bis die Kübelpflanzen zur Überwinterung umziehen mussten. Der Bau war gut zu bewerkstelligen, allerdings dauerte es länger, als gedacht. Die Tage waren schon kurz und wir hatten keinen Urlaub. Dennoch sind wir rechtzeitig fertig geworden.

Latest Blog Posts

  • 1
  • 2
  • 3
Unsere glücklichen Hühner, im Hühnerparadies. Hühner im Freiland, Bauernhof, Gerettete Hühner, RDH Hühner, Hühnerrassen, Hühner und Garten